Frage von BillLongley1878, 39

Was versteht man unter Entwertung von Energie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 35

Sollen wir dir hier jetzt deine Hausaufgaben erledigen ??

Kommentar von BillLongley1878 ,

Ja!

 

Kommentar von Griesuh ,

NixdaBillLonley. Hirn einschalten, in der Schule auf den Unterricht konzentrieen und dann slebst los legen.

Alee Hop!!

Antwort
von BigDreams007, 25

Wie viele Fragen willst du jetzt noch stellen ?!

Antwort
von webflexer, 24

https://www.gutefrage.net/nutzer/BillLongley1878/fragen/neue/1