gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was versteht man unter einer Sputum-Zytologie Untersuchung?

gefragt von concarve am 01.12.2007 um 18:58 Uhr

Als Raucher hat mir mein Arzt eine Sputum-Zytologie Untersuchung angeboten! Was aber da geneua geamcht wird und was das kostet hat er mir nicht gesagt. Wer weiss was auf mich zukommt, was Kosten und Prozedere angeht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16188)
Medizin (3490)
rauchen (455)