Frage von Lwookie3000, 78

Was versteht man unter einer Partnerkarte bei einem Handyvertrag?

Wo sind die Vorteile und die Nachteile einer Partnerkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirChrisselord, 61

Eine Partnerkarte ist ein eigener (beliebig wählbarer) Vertrag, welcher alleine funktioniert, auch wesentlich günstiger ist! Du buchst eine Partnerkarte über deinen Vertrag und bekommst diese dann günsiger. Empfehlbar für Kinder/Ehepartner oder auch das Tablet.

Wenn es weitere fragen gibt, schreib mich an :)

MfG Chris

Kommentar von Lwookie3000 ,

Hat der Partner denn Zugriff auf die Karte? Man muss ja nicht alles mit dem Partner teilen.

Kommentar von SirChrisselord ,

Nein, alle haben eine eigene Karte, ohne zugriff auf die andere :)

Antwort
von ninamann1, 51

Die Partnerkarte ist ein vergünstiger 2. Vertrag .