Frage von AppleIPhone7, 50

Was versteht man unter einer "Orgi" (sexuell) wenn dieses Begriff verwendet wird?

Hallo häufig benutzen glaub ich Männer dieses Wort bin selber männlich. Aber ich weiß, dass es was mit Sex zu tun hat oder so aber um ehrlich zu sein nicht wirklich was damit gemeint wird. Ich kenne nur Begriffe wie Selbstbefriedigung was auch glaub ich als onanieren oder auch Masturbation obwohl das nicht so sage. Was genau verstehe ich darunter weil ich wäre mir peinlich wenn ich gefragt werde und nichts dazu sagen kann. Auf die Frage, wie oft machst du Selbstbefriedigung habe ich gesagt gar nicht. Das war mir schon erstmal etwas unangenehm. Würde mich freuen wenn ihr mir einige Begriffe die Männer verwenden erklären könntet. Frauen können gerne auch antworten wenn sie sich damit auskennen.

Antwort
von AriZona04, 22

Meinst Du eine Orgie? Früher verstand man darunter, wenn es mehrere Menschen miteinander trieben - und zwar heftig, also Gruppensex. Heute verwendet man es aber auch für andere Exzesse - es hat also nicht zwanghaft etwas mit Sex zu tun. Eine Orgie feiert demnach, wer über die Maßen etwas tut - z. B. Futtern ohne Ende.

Und dass Du keine Selbstbefriedigung betreibst, muss Dir nicht peinlich sein. Ich finde es ganz gesund, wenn es noch Menschen gibt, die nicht damit prahlen müssen!

Antwort
von Herpor, 7

"Orgi" ist bayerisch fpür "Orgel".

Hochdeutsch ist es der Kosename eines Organisten für sein Instrument, das er liebgewonnen hat.

Antwort
von SugarSchnecke4, 26

Hallo

meinst du Orgie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten