Hallo, ich wurde informiert, dass in meiner Nähe ein Musterhaus steht, was bedeutet das genau ? kann ich das Auto jederzeit von aussen und von innen ansehen ?

ja, es ist ein typisches "Haus-Produkt" eines Häuserherstellers. Man kann es begehen und sich von außen anschauen! I. d. R. sind die Häuser auch richtig eingerichtet mit allem drum und dran!
Es gibt aber auch Öffnungszeiten :-). Am besten mal hin anrufen
Was willst du nun ansehen? Haus oder Auto?
Ein Musterhaus ist ein Haus, welches besichtigt werden kann, da gibt es aber bestimmte Öffnungszeiten, zu denen jeder kommen kann.

Von außen schon, innen nur zu Öffnungszeiten bzw. Termin.

Zunächst kommt es darauf an, ob das Musterhaus schon bewohnt ist (eher selten) oder nicht. Meist muss man einen Termin vereinbaren und an bestimmten Tagen (oft Samstag und Sonntag) ist eine Besichtigung ohne Termin möglich.
Wenn neue häuser gebaut werden dann will man ja wissen wie das haus aussieht und deshalb erstellen die hersteller als erstes ein musterhaus
Natürlich kannst Du Dir das AUTO von innen und außen anschauen bevor Du eins kaufst, allerdings im Autohaus. :-)

Was willst Du dir anschauen ein Musterhaus oder ein Auto?

Aber bitte ohne Schuhe und ohne Auto ins Haus...;-)))

Das Auto weiß ich nicht, aber das Haus kann man besichtigen. Es wurde extra dafür gebaut, dass man es anschauen kann und dann evtl besser entscheiden kann ob man so eins auch haben will oder evtl etwas verändert. Man muss aber nen Termin ausmachen, da natürlich zugesperrt ist. Viel Spaß
wenn man das haus dann kaufen will lebt man dann im musterhaus oder muss ich mir ein grundstück kaufen und die bauen das haus auf dem grundstück
das Musterhaus ist wie gesagt nur ein Musterhaus der Firma welches man sich anschauen kann. Wenn du ein Haus dieser Firma haben möchtest, brauchst du ein Grundstück, klaro. Dann lebst du in deinem Haus. Das ist wie ein Parfümtester bei Douglas. Wenn du das richtige Parfüm kaufst, steht da nicht "Tester" oder so drauf, sondern es ist deins.