gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was versteht man unter einem kartenleser beim drucker?

gefragt von CattyaCattya am 09.11.2008 um 0:49 Uhr

überlege mir einen drucker zu kaufen. kann mich nicht entscheiden, der eine hat einen kartenleser, der andere nicht. was ist denn ein kartenleser, wofür brauch ich einen kartenleser, was macht der? viele grüße, cattya

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27412)
Drucker (2107)