Was versteht man unter einem "Daywalker"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Tagwanderer, so werden zB bei Vampirfilmen oft Vampire genannt, die aus welchen Gründen auch immer auch tagsüber rumlaufen können, obwohl sie ja normal sonnenlichtempfindlich sind.

du musst gucken blade, blade 2, und blade trinity ( das gute deutsch war absicht)

Einen Menschen mit roten Haaren, der jedoch keine helle Haut und keine Sommersprossen hat. Leute die rote Haare, Sommersprossen und helle Haut haben nennt man Rotschöpfe oder auch Ginger. Diese kriegen sehr schnell einen Sonnenbrand, es ist für sie also recht gefährlich am Tag also "day" nach draußen zu gehen. Daywalker haben dieses Problem aufgrund ihrer normalen Haut nicht.

Daywalker sind Vampire, die tagsüber nach draußen gehen können. Ihnen macht Sonnenlicht nichts aus. Siehe auch die "Blade"-Filme. Er ist wohl der bekannteste Daywalker.

Schau dir mal den Film Blade an..;-))))