Frage von Lonewolf117, 22

Was versteht man unter definition of terms and their relationship bei dem Thema democratization and economic development?

Hallo liebe Leute

Ich befinde mich gerade im Auslandssemester und muss eine Präsentation mit zwei meiner Englischen Mitstudenten halten. Natürluch ist das für die kein Problem da Englisch deren Muttersprache ist. Ich jedoch bin eher schlecht in Englisch und habe gerade ein Verständnis Problem. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Also wir sollen eine Präsentation zu dem Thema democratization and economic development halten. Mich haben sie dem punkt definition of terms and their relationship eingeteilt. Nur was bedeutet das? Was genau muss ich da raussuchen. Bin gerade echt aufgeschmissen und traue mich jetzt auch nicht bei denen nachzufrahen weil ich beim letzten mal schon so oft Verständnis Probleme hatte und das sehr unangenehm war. Hoffe auf eure Hilfe . Vielen Dank

Antwort
von FelixFoxx, 16

Definition of terms: Erklärung von Fachbegriffen zum Thema Demokratisierung und wirtschaftliche Entwicklung

Relationship: Der Zusammenhang zwischen diesen Fachbegriffen.

Kommentar von Lonewolf117 ,

Achso da ich gleich als erstes dran bin dachte ich das ich eine art einführung machen muss. Das ich z.b erklären muss was man darüber weiss und bis jetzt beobachtet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community