Frage von hishighness, 84

Was versteht man unter "Date"?

Gilt ne Einladung zum Kaffee der Mensa als ein Date ?

Antwort
von 2001Jasmin, 30

Eigentlich ja.😄 es ist ja im Grunde auch so etwas wie eine Verabredung.

Kommentar von hishighness ,

Jasmin, als ne Frau, kannst du bitte mir helfen?
Ich hab ihr gesagt "können wir vlt nen Kaffee irgendwann trinken?"
Sie hat gesagt "ja, am WE in der Mensa".
Ich hab nach der Handynummer gefragt, und die hat das abgelehnt, weil sie mich nicht kennt.
Ich hab mich vorgestellt und wir haben Büschen geredet. Sie ist ne Kollegin und ich sehe sie fast jeden Tag.
Sie hat mir keinen genauen Termin gegeben!
Was soll ich machen ?!
Das macht mich verrückt !
Soll ich wieder fragen ?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich finde es schonmal gut das sie dich treffen will😄 Wenn du keine Uhrzeit hast musst du sie wohl oder übel fragen. Du hast ihre Nummer nicht? Das macht es ein bisschen schwerer. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie will das du ihr - ich hab grad das passende Wort nicht.. Hinterherrennst?! Naja, trefft ihr euch denn nochmals vor der Verabredung? Dann würde ich sie dann fragen wann genau sie vorhat sich mit dir zu treffen.

Kommentar von hishighness ,

Ich fühle mich schlecht, dass ich danach nicht gefragt!
Ich war bisschen gestresst !
Vielen Dank !

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das kann doch jedem mal passieren. Nimms dir nicht übel!

Kommentar von hishighness ,

Ich hab mich damals vorgestellt, und bisschen geredet ( nach der Terminabfrage) ist das bedeutet dass der Termin hat keinen Sinn mehr ? (Von ihre Seite vlt?)

Antwort
von DarkGodfighter, 18

Kommt drauf an, mit welcher Intuition ihr euch trefft...

Antwort
von theHund, 43

Im grunde ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten