Frage von Quiet7799, 56

Was versteht man unter Adolenzkirse?

Es muss irgendeine Krankheit sein, da dieser Begriff auf einem Überweisungsschein bei Diagnose stand.

Antwort
von dandy100, 39

Eine Krise ist keine Krankheit.

Adoleszens bedeutet erwachsen zu sein - Adoleszenskrise ist eine Krise eines jungen erwachsenen Menschen, der Probleme bei der Bewältigung von Konflikten hat.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/142822

http://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnz...

Antwort
von SKYZONEX, 42

Hilft Dir das ^^

Kommentar von Quiet7799 ,

dankeschön... ich kann nämlich keine pdf datein öffnen

Kommentar von SKYZONEX ,

kein problem immerdoch gerne LG ;)

Antwort
von SKYZONEX, 44

Warum googelst du es nicht? LG
 ;)

Kommentar von Quiet7799 ,

google selber und dann siehtst du, dass es dafür keine richtige definition gibt

Kommentar von dandy100 ,

aber selbstverstständlich gibt es die, 8140 Ergebnisse unter dem Begriff Adoleszenskrise - allerdings muss man es richtig schreiben

Kommentar von SKYZONEX ,

xD Alles gute weiterhin für dich

Ps: hatte ich mir schon gedacht weil google hatt zu 99% ne antwort ^^

Kommentar von Quiet7799 ,

Ich könnte schwörn ich habs richtig geschrieben ... sry ich dusselchen ^^ ist ja schon spät ;) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community