gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was versteht man unter....

gefragt von einchaoteinchaot am 04.06.2009 um 15:20 Uhr

.....sich necken? Also wenn sich welche lieben und dabei necken.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r einchaot,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Necken x 5

eiskalteMilch
beantwortet von eiskalteMilch am 4. Juni 2009 15:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sich sticheln, provozieren. Muss ja nicht immer negativ sein :P

witchkat
beantwortet von witchkat am 4. Juni 2009 15:21
1x

aufziehen, trietzen, (nett) ärgern

anonym
beantwortet von aliseingirl am 24. Juni 2009 22:59
0x

Über Sex zu reden und es dann nicht tun;))

oezguer1000
beantwortet von oezguer1000 am 4. Juni 2009 15:24
0x

nett ärgern

oezguer1000
beantwortet von oezguer1000 am 4. Juni 2009 15:24
0x

nett ärgern

Gitarrenpuppe
beantwortet von Gitarrenpuppe am 4. Juni 2009 15:23
0x

sich ein bisschen ärgern...aber es nur machen um mit den jenigen zu reden... auch nicht so richtig ernst meinen

also sich gegenseitig nett ärgern es !!

anonym
beantwortet von wunschel80 am 4. Juni 2009 15:23
0x

Liebevoll ärgern, sich auf den Arm nehmen, "verar*en", foppen, frotzeln, piesacken...

critter
beantwortet von critter am 4. Juni 2009 15:21
0x

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/necken.php

Bitte demnächst googeln! :)

flachsen, foppen, frotzeln, hänseln, narren, Scherz treiben, scherzen, ärgern, schäkern, sich lustig machen, spotten, sticheln, veralbern, verlachen, verspotten

heranziehen, Scherz treiben, hochbringen, hegen, auffüttern, erziehen, sich lustig machen, fördern, aufpäppeln, großziehen, hochpäppeln, spotten über

tollen, kaspern, Possen reißen, Jux machen, schmarren, nicht ernst meinen

liebeln, streiten, turteln, zärteln, anmachen, Fühlung nehmen, charmieren, spielen, umwerben, liebkosen, den Hof machen, sich jemanden angeln, liebäugeln, poussieren, kosen, Zärtlichkeiten austauschen, sich anlegen, jemanden anmachen, kokettieren, plänkeln, befreundet sein mit, schmusen, schöntun, eine Beziehung anknüpfen, sich jemanden anlachen, scharwenzeln, gehen mit, herzen, auf Fang gehen, sich jemanden fischen

an der Nase herumführen, auf die Schippe nehmen, für dumm verkaufen, ausspotten, ärgern, uzen, anschmieren, aufs Kreuz legen, lächerlich ma, aufziehen, frotzeln, spotten, narren, ein Schnippchen schlagen, hereinlegen, flachsen, sich mokieren, verhöhnen, auf den Arm nehmen, einen Bären aufbinden, lächerlich machen, anpflaumen, hänseln, sticheln, anführen, aufs Glatteis führen, hinters Licht führen, foppen, spötteln

Kommentar von 925c485e0678c672fc80a777d3e80c6csmalleinchaot am 4. Juni 2009 15:22

Deiner Bitte werde ich nicht entsprechen,ich mag nämlich Google nicht!

Kommentar von 683cd8be911c3897e982ad9db4016ba4smallcritter am 4. Juni 2009 15:24

Du weißt, dass Wissensfragen gelöscht werden können.

Kommentar von 925c485e0678c672fc80a777d3e80c6csmalleinchaot am 4. Juni 2009 15:52

Bis jetzt ists nicht gelöscht.Kannst ja aber die Däumchen drücken.:-)

Kommentar von 683cd8be911c3897e982ad9db4016ba4smallcritter am 4. Juni 2009 15:56

Du könntest auch mir ein Däumchen geben, weil ich Dich so ausgiebig "bedient" habe. :)

Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.