Frage von SchuelerHN, 23

Was versteht man konkret unter einer kritischen Beurteilung?

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Ausarbeitung von 5 Seiten erstellt. Es geht um einige Markenstrategien und dazu habe ich gute Quellen aus der Bibliothek herausgezogen.

Allerdings muss ich im letzten Kapital eine kritische Beurteilung schreiben, so ganz verstehe ich nicht, was damit gemeint sein könnte.

Daher frage ich kurz hier nach, was ich bei dieser Beirteilung schreiben sollte.

z. B. Basierend auf die dargestellten Zusammenhänge wird deutlich, dass die Aussagen von Herr Y sich mit den Aussagen von Herr x übereinstimmen. Dies ist zwar tatsächlich so, allerdings zeigt Herr Z und Herr T, wie man dieses Problem umgehen bzw lösen kann.

Was meint ihr? Wie gehe ich hier vor?

Würde mich auf eure Hilfe freuen.

Gruß

Marc

Antwort
von brummitga, 14

eine kritische Beurteilung schließt auf alle Fälle ein, dass man die Situation genau analysiert und anschließend auch Vorschläge zur Lösung der Probleme unterbreitet. Ansonsten ist es ein reines "meckern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community