Frage von Heiko12, 110

Was versteht man im Allgemeinen unter dieser Geste?

Hallo! Hab jetz noch nicht so lange meine neue Freundin. Neulich war ich mit ihr auf nem Fest mit sehr vielen Leuten.Ich saß neben ihr und und etwa 5 Meter von uns entfernt tauchte dann eine gute Freundin von ihr auf ( die allerdings nur kurz angebunden war und deshalb nicht zu uns rüberkam). Während im Hintergrund die Musik lief musterte sie mich kurz aus der Ferne und baute danach Blickkontakt zu meiner Freundin auf. Dabei rieb sie ihr Kinn mit Daumen und Zeigefinger und grinste. Ich frag mich irgendwie, wie das gemeint ist.. Was würdet ihr denken?

Antwort
von TimonPasslick, 73

Iw nachdenken? Weibliche Wesen sind eben in manchen Bereichen komplett anders, auf uns wirken sie dann verrückt. Alles, was anders ist, wird von unserem Gehirn nämlich negativ gewertet.

Antwort
von SechsterAccount, 53

Bin mir nicht sicher aber evtl. sowas wie : guten Fang hast du gemacht

Kommentar von Heiko12 ,

Ok...na da hätt ich ja nix gegen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community