Frage von luluise2, 30

Was versteht man genau unter SkyWelt und was hab ich davon?

Moin,

was ist denn alles bei SkyWelt inbegriffen? Ich weiß nicht, ob sich das für mich rentiert oder auch nicht. Wär cool, wenn mir das jemand von euch mal sagen und erklären kann. :)

Schönen Tag noch!

Antwort
von andie61, 11

SKY Welt gibt es nicht mehr,das nennt sich jetzt SKY Starter,das ist das Basispaket das immer mitgebucht werden muss.Wenn Du über Kabel empfängst sind viele der Sender gar nicht verfügbar,der Grund liegt darin das die Kabelnetzbetreiber viele der Sender selber in einem Abopaket vermarkten,ich gebe Dir einmal an welche Sender des Starterpaketes im Kabel über SKY nicht verfügbar sind:AXN,Kinowelt,TNT Film,Kabel1 Classics,Sat1 Emotions,A&E,E-Entertainmend,Animax,TNT Glitz,Cartoon Network,Universal Channel,über Sat sind diese Sender aber verfügbar,dazu kommen dann noch folgende Sender die im Kabel auch verfügbar sind,SKY Krimi,Foxx,RTL Crime,13 th Street,SyFy,Gold Star TV,Disney XD,Spiegel Geschichte,Discovery,Nat Geo,Motor Vision,Beate Use TV,Classica,Junior,Nat Geo Wild,RTL Living,History,Jukebox, Pro 7 Fun.

Viele der Sender sind auch in HD verfügbar,im Kabel hängt es aber davon ab bei welchem Kabelnetzbetreiber man ist welche der HD Sender verfügbar sind.

Antwort
von FrankieGM, 11

Hey,

SkyWelt ist ein Zusatzpaket bzw. Zusatzangebot zu einem normalen Sky Abo, wobei man zusätzlich schon ein Premiumpaket haben muss, um SkyWelt zu empfangen. Dies kann man sich einfach mit ein paar Euros mehr erwerben. Der große Unterschied ist, dass du 16 weitere HD-Sender emfpangen kannst, welche sich in unterschiedliche Kategorien, wie History, Junior etc. einteilen lassen.

Ich finde, dass das Paket echt super ist, wenn man sich für unterschiedliche Kategorien interessiert, für mich persönlich wäre das jetzt nicht unbedingt notwendig. Genauer kannst du das aber alles hier nachlesen: http://www.skyangebote.net/

Ich hoffe, ich hab da jetzt nicht was Falsches gesagt, aber so habe ich, dass damals von einem Freund erfahren, aber lies einfach mal selbst!

Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten