gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was versteht ihr unter verbotene Gedanken?

gefragt von rosolrosol am 22.02.2008 um 22:32 Uhr

Was ist das?Gibt es juristisch betrachtet verbotene Gedanken?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo rosol, Bitte achte doch in Zukunft darauf, daß gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist. Wenn es Dir nur um einen Meinungsaustausch mit der Community geht, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33813)
Gedenken (11)