Frage von attiahj, 15

Was versteht ihr unter "Soziales Netzwerk"?

Frage steht im Titel, danke.

Antwort
von GreenDayFan97, 11

Ein Netzwerk, in dem belieb viele Menschen sozial miteinander interagieren können. Also kommentieren, posten, etc.

Kommentar von attiahj ,

Danke, sozial im Sinne von zu kommunizieren, oder wirklich "sozial" miteinander umzugehen, wie es beispielsweise bei Facebook nicht der Fall ist.

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Das Netzwerk ist im Idealfall dazu da, sozial zueinander zu sein. Leider halten sich die wenigsten dran, weil man im Internet anonym ist und sagen kann, was man will, ohne ernste Konsequenzen.

Kommentar von attiahj ,

Ok, ja im Idealfall wie du schon sagst. Ich spiele nämlich momentan mit dem Gedanken ein eigenes Netzwerk aufzubauen. Dort werden von Grund aus Beleidigung oder sonstiger mist sofort blockiert. Ein großer Support lastiger Aufwand, dennoch möchte ich es versuchen. Es müssen nicht mal viele Personen sein, nur eine nette Community wie es in Foren vor ein paar Jahren noch üblich war.

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Würde das Projekt auf jeden Fall unterstützen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten