Was versteht ihr unter "Rundungen" (weiblicher Körper)?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rundungen hat nichts mit dick sein zu tun.

Rundungen sind Kurven, das heißt breite Hüften, schmale Taille, schöne Oberweite.

Bestes Beispiel ist die Nutzerin Balkanlatina ;-)

Allerding ist es sehr selten, dass eine schlanke Frau ordentliche Rundungen hat. Wie soll das denn auch gehen?

Bei Latinas ist das oft so. Aber sonst sehr selten. Dann lieber ein bisschen molliger und dafür rundungen und nicht schlank und aussehen wie 12 oder nen kerl.

@coolchecker

Ich hab bereits ein Beispiel genannt.

Und meine Meinung dazu ist ein bisschen anders. Ich bin sehr wählerisch, moppelig geht gar nicht. Und dürr wie ein Soletti geht auch nicht.

Rundungen, sind Körperteile, wo Fett abgelagert ist. Viele Männer mögen sowas. Man versucht aber auch mit dem Ausdruck, "Rundungen", abzugrenzen, von Körpern, wo es der "Rundungen", rein optisch zu viel ist. Klare Grenzen, kann man hier nicht geben. Das sind individelle Vorlieben und Geschmäcker.

Die Atraktivität solcher Rundungen, unterliegt Wellenbewegungen. Die Evolution, ist an einem Pendeln interessiert. Alle 40 bis 50 Jahre, wechselt hier die Atraktivität, damit sich die Menscheit, nicht immer nur, in eine Richtung bewegt.

Bei den Rundungen, wechselt dann, die Sprache, zu Ausdrücken, wie "Wohlproportioniert", "appetitlich mollig" "ansehliche Rundungen" oder Ähnliches. Auch die eigene Sichtweise kann sich ändern. Ich kann mich noch gut, an Twiggi erinnern. Ein Fotomodell, wo damals alle Jugendlichen ins Schwärmen gerieten. Heute, würde ich ein solches Foto, mit dem nackten Po, nicht mehr ansehen.

Grüße, Rudi Gems

Rundungen sind Stellen, die besonders weiblich, reif, aussehen.

Wenn eine Frau eine besonders schmale Taille und schöne Hüften hat, dann bezeichnet man das als "weibliche Rundungen"

bsp: http://www.stylebook.de/imgs/2/8/7/8/5/Artikelhintergrund_Gross_964x1000-a6fe66de445c0943.jpg

Durch enganliegende Kleider werden die Rundungen einer Frau viel besser zur Geltung gebracht ;) (man beachte die schmale Taille und die schön geschwungenen runden Hüften.

Vergleich : http://prominent24.de/wp-content/uploads/2011/08/kristen_stewart.jpg

Kristen Stewart hat keine so starken Rundungen, als beim anderen Bild. Sie hat zwar einen tollen Körper, doch durch enge Kleider sieht man bei ihr ebenfalls keine starken Rundungen.

Bei jeder Frau ist das anders. Es gibt Frauen mit sehr heftigen Rundungen und sehr mächtige Hüften und dünne Taillen, aber es gibt auch von der anderen Art welche ;)

Weibliche Rundungen sind für mich dann da, wenn eine Frau nicht dünn ist. Also eher etwas mollig.

Ich mag das sehr und die meisten Männer die ich kenne auch. Wir wollen das auch sehen, also sollten sich frauen mit ordentlich was auf den Hüften gern Figurbetont kleiden.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen dick Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als ein Hindernis.

Nei, also wenn man bei einer Frau die Hüftknochen sehen kann und sie kaum Popo hat, werden das wohl die wenigsten als Rundungen bezeichnen. Eine richtige Frau mit Rundungen hat nunmal ein wenig Speck auf den Knochen. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie übermässig Fett an sich hat, auch wenn es einige gibt die das mögen, sonder einfacht, dass die kleinen "Fettpölsterchen" ihre Figur betont, abrundet. Frühe stand ich total auf die schlanken Dinger, heute verstehe ich nicht, wie man auf so "Hungerhaken" wie du sie nennst, stehen kann. Aber das ist bekanntlich geschmacksache;).