Frage von StefanSchmutz, 48

Was versteht ihr unter Neustart?

Antwort
von nowornever15, 8

Das kann auf mehrere Dinge bezogen werden.

• Eine neue Beziehung eingehen oder versuchen eine fast gescheiterte Beziehung zu retten, indem man es nochmals probiert
  • In eine andere Wohnung oder Stadt umziehen
  • Eine neue Arbeitsstelle eingehen
  • Weil der Computer hängt ihn nochmals neu starten
  • Die Lebenseinstellung komplett zu ändern
  • Übergewicht loswerden durch gesünderes Essen und Sport treiben
  • Eine verkrachte Freundschaft versuchen zu retten, indem man miteinander redet und sich verzeiht
  • Die Bekleidung erneuern in einem anderen Stil als vorher
Antwort
von blackwisperer, 23

NEUSTART neuer Lebensabschnitt
Wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt gehe ich meistens zum frieseur und mache eine ganz neue friesur dann trenne ich mich von alten sachen und überdenke meine Gewohnheiten ich mache alles anders

Kommentar von StefanSchmutz ,

Danke an euch vorallen an dich blackwisperer! Ich habe das für meine Hausaufgaben gebraucht... Photoshop mit dem Thema new start

Kommentar von blackwisperer ,

kein ding;)

Antwort
von TimeosciIlator, 10

Einen Neustart erhält man, wenn man ein Album der Band NEU! startet...

Hier der Start vom 1973 veröffentlichten Album "NEU! 2". Es beginnt mit der langen Nummer:

"Für immer (Forever)"

Antwort
von Alejandra, 30

Es kommt darauf an, in welchem zusammenhang das gemeint ist. Ein Neustart bedeutet aber immer, das man noch einmal am Start anfängt, also das gleiche von vorne macht. Und nicht irgend einen anderen Weg hinter dem Start nimmt.

Antwort
von rudelmoinmoin, 8

das besagt doch das Wort genau "Neu Starten" für alles, in jeder Lage, was gemeint ist, hättest du es genauer "Erklärt" für deine Hausaufgaben, dann hättest du auch eine genauere Antwort bekommen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten