Frage von TimoBimo, 153

Was versteht ihr unter Jungs mit nach Hause nehmen?

Hallo ihr,

eine Bekannte (20 Jahre) erzählte mir neulich, dass sie ab und zu Jungs "mit nach Hause" nehmen würde, Filmabende, Spiele usw.. Meint sie damit, dass sie "auch" mit ihnen schläft? Wollte nicht ins Detail (habe sofort das Thema gewechselt) denn ich fand es schon etwas komisch oder respektlos wenn sie mir erzählt "..ja den Peter habe ich schon nach Hause genommen, war nur ein ONS mit Küssen und Anal.".

Was meint ihr?

Viele Grüß euer TimoBimo

Antwort
von xBadBloodxX, 78

Naya mit nach Hause nehmen hört sich schon so an dass sie mit ihnen schläft...
Aber solche Menschen nicht gleich als schlampen beleidigen..Sex macht Spaß, manche Leute brauchen Abwechslung..
Andere hingegen können es auch nur mit einer Person machen.. Es ist ja nicht schlimm
Ich persönlich brauche Gefühle dabei, ich kann es nicht einfach so weil ich Bock habe.
Aber jedem das seine.

Antwort
von Jack19X1, 75

Naja, dasselbe wie ´´Hausaufgaben mit nach Hause nehmen´´ :)

Ne, aber manche Mädchen können ganz gut mit Jungs umgehen/befreundet sein, ohne dass da was laufen muss.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Da wird nicht nur gespielt schätze ich mal. Aber jeder wie er will. Das ist ihre Sache und geht uns nichts an

Antwort
von annokrat, 43

jedenfalls nimmt sie die jungs mit um auch sex zu haben. ob das dann immer so klappt wie sie sich das denkt, ist ne andere frage.

allerdings gehe ich als "junge" auch nur mit, wenn ich mir mehr als das angucken einer bescheuerten dvd vorstellen kann.

annokrat

Antwort
von xo0ox, 21

Vermutlich tut sie das.

Antwort
von Atticfail, 47

Das solltest du nicht so klischeehaft sehen. Es geht auch darum, wie gut ihr euch kennt. Es geht auch um den Typen. Du fragt uns das, und wir haben wohl alle unterschiedliche Meinungen wie man das sieht, so wie den Typen. Die Typen, die du "mit nachhause nimmst" wissen mit sicherheit genauso wenig wie du, wie weit sie gehen sollen. Einfach machen, und sehen was draus wird :'D

Antwort
von oppenriederhaus, 18

war nur ein ONS mit Küssen und Anal.".

was genau verstehst Du hier nicht ?

Ein Fall für Dr. Sommer

https://www.amazon.de/Lexikon-Sexualit%C3%A4t-Auskunft-Antwort-Beschreibung/dp/3...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community