Frage von elissar1, 101

Was versteht ihr unter 'good kisser' falls ihr schon jmd geküsst habt :)?

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Es gibt Jungs oder Männer die können das supergut da will man gar nicht mehr aufhören

Antwort
von DodgeRT, 50

willst du wissen was einen guten küsser auszeichnet oder was des wort "good kisser" bedeutet?

bedeutet is klar -> jmd der gut küssen kann. was dazu notwendig is... hm... es sollte entspannt sein. nicht zu hektisch. etwas verspielt - also nicht immer gleich die zunge mit gewalt rein sondern auch nur mit den lippen oder vielleicht mal kurz "zubeißen". nicht zuviel sabbern oder ständig den mund aufreißen wien fisch.

dazu kommen noch paar "äußere umstände". wenn einer ne brille aufhat die vielleicht absetzen bevor man dem anderen n auge aussticht, nicht direkt mit den händen es fummeln beginnen sondern einfach auf die wange, hals oder hüfte legen.

aber glaub des wichtigste is wirklich entspannt zu sein. vorm ersten kuss is ma immer sche*ß nervös und danach total peinlich berührt weil ma net weiß ob des jetzt gut war oder man sich total blamiert hat. aber mit der zeit bekommt man da erfahrung :)

Antwort
von GrasshopperFK, 66

na jemand der gut küssen kann :O :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten