Was versteht ihr unter freundschaft ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag's ihm ganz ruhig, dann weiß, er woran er ist und muss sich nicht in der Community ausweinen, weil er nicht weiß, wie er das Verhalten seiner Angebetetn interpretieren soll.

Biete ihm deine Freundschaft an. Wenn er einverstanden ist, ist es gut für euch beide, wenn er damit nicht zurechtkommt, wird es halt nichts und du hast deine Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von covernate12
17.09.2016, 21:33

Ihr seit wirklich lieb danke fuer eure netten ratschlaege 

0

Unter freundschaft an sich verstehe ich nur das man sich als freund/in ansprechen kann. Die jeweiligen werte lassen sich nicht übergeordnet für die personengruppe "freunde" zuordnen. Auch keine verpflichtungen oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich War einmal in der selben Situation. Leider muss ich dir sagen das es ohne Enttäuschung nicht gehen wird..den Ehrlichkeit ist ja bekanntlich sehr wichtig in einer Freundschaft und somit musst du ihm einfach in einem ruhigen Gespräch sagen das das nichts wird.Die Person die damals in mich verliebt War ist heute trotzdem noch ein sehr guter Freund und er hat es akzeptiert das da nie was sein wird und kommt sogar gut damit klar das ich einen Freund habe...Ich möchte nichts schön reden es war teilweise nicht immer einfach bis wir es dorthin geschafft haben aber wenn dir die Freundschaft wichtig ist dann solltest du daran festhalten...gib ihm Vertrauen das er dich nicht verliert...und die Freundschaft. ..alles andere wird mit der Zeit weniger und wieder entspannter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dein Mund aufmachst und ihm sagst was Sache ist. Musst nicht respektlos sein ihm gegenüber. Sag einfach was Sache ist und Punkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von covernate12
17.09.2016, 21:28

Er ist sei wir kinder warn ein supi Kumpel und er ist sehr sensitive  also einfach sagen sorry hunny no 

0

Sag ihm wenn wor 40 sind und bei keine hben heirate ich dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst es ihm nicht klarmachen,sondern sagen.

Sag ihm ich mag dich,aber will kein Verhältniss mir dir.

Sollte er das nicht verstehen,kannst du ihn nicht als Freund gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung