gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was versteht ihr unter einer "guten Frage"?

gefragt von dancingqueendancingqueen am 08.04.2008 um 17:57 Uhr

Man kann auf dieser Website gute Fragen belohnen,sodass der Fragesteller Punkte bekommt.Aber was ist eigentlich für euch eine "gute Frage"? Wann klickt ihr auf das Kreuzchen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe dancingqueen,

ich möchte Dich bitten, Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen und dort zu diskutieren. Die Hauptseite ist ausschließlich für externe Ratgeberfragen gedacht.

Vielen Dank und lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (592)
Grund (23)