Frage von Jaranisy, 17

Was versteht ihr unter einer Definition von Krankheiten?

Hallo. Ich muss ein Referat über die Masern bzw. Masernvirus halten. Ein Unterthema lautet Definition. Im Internet habe ich welche gefunden, die 3 Sätze lang oder auch eine Seite lang sind. Was versteht ihr genau unter einer Definition? (Länge, wichtigste Informationen)

Antwort
von Eselspur, 11

Ich denke, für die Schule muss es möglich sein, dass eine Definition in einem Satz von maximal 2-3 Zeilen ausgedrückt wird.

Antwort
von xolo88, 17

Möchtest du nun, dass man die Definition definiert, oder die Bedeutung von "Krankheit" festlegt?

Kommentar von Jaranisy ,

Wie lang eine Definition eher sein sollte....Ich habe welche gefunden die 3 Sätze oder auch welche die eine Seite lang Waren...Deshalb bin ich unsicher

Kommentar von xolo88 ,

Ich würde sagen, eine Begrifflichkeit sollte man mit wenigen Sätzen zusammenfassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten