Frage von FelicityForNow3, 32

Was versteht ihr unter einem perfektem Leben und was wäre für euch das perfekte Leben?

Bitte,schreibt nicht das es so etwas nicht gibt.....Oder schreibt bitte was für euch ein perfekter Alltag oder eine 'Routine' wäre...

Antwort
von Cupcake4444, 14

Muss meiner Meinung gar nicht perfekt sein. Aber am Besten wär's natürlich einfach gesund zu bleiben.

Antwort
von Ifosil, 25

Ein Job, der mir wirklich Freude bereitet. Wo ich jeden Tag gern früh morgens aufstehe und auch noch angemessen bezahlt werde. 
Ansonsten haben ich nichts zu meckern :)

Kommentar von FelicityForNow3 ,

und zum Beispiel Beliebtheit?oder glück in der liebe ;)?

Kommentar von Ifosil ,

Beliebtheit? Naja, Feinde habe ich so nicht, passt also. Und 2. habe ich schon :)

Antwort
von lolimov, 9

Mein perfektes Leben wäre, dass ich nicht darüber nachdenke zu sterben.

Wenn ich nicht wüsste, dass mein Leben endlich ist, dann würde ich mich auch nicht dadurch ablenken lassen mein Leben zu leben.

VG

Kevin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten