Was versteht ihr unter einem "charismatischen Charakter"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das nicht unbedingt einfach, weil ich dazu neige mir einen bestimmten aus meinem Freundeskreis zu suchen den ich als am "charismatischten" finde und die anderen dagegen schlichtweg verblassen.

Hab nen Kollegen der so ähnlich ist wie ich, nur viel reifer und ausgeglichener wirkt in seiner ganzen Art. Den finde ich persönlich sehr charismatisch.

Hat halt so n "Psychologen-touch".

Charismatische Menschen definieren sich für mich weniger durch das was sie tun, sondern meist dadurch wie ihre Denkweise gegenüber der Welt und Themen die mich interessieren ist.

Das sieht aber jeder anders denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charismatische Leute zeichnen sich für mich mit ihrer unkomplizierten Art, Redegewandheit und Ehrlichkeit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spricht eher von einer "charismatischen Persönlichkeit" als von einem "charismatischen Charakter". Und zu einer Persönlichkeit gehören selbstverständlich alle Merkmale und Eigenschaften dazu, die diese Personlichkeit ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemand charmantes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sempaloniki
28.01.2016, 04:07

hat nichts mit charmant zutun!

0
Kommentar von missott
28.01.2016, 04:11

für mich schon

0