Ich sollte einen Aufsatz über einen Gefühlsrauch schreiben. Dabei könnte ich die Sexualität erwähnen aber nicht nur. Wo seht ihr noch einen Gefühlsrausch?
Es gibt auch Adrenalin Junkies, die dem Geschwindigkeitsrausch frönen, oder Ausdauersportler, die einen Endorphinschub bekommen und dann total happy sind.

Habe ich öfters erlebt,bei Angehörigen,deren Verwandte nach langer Zeit aus dem Koma erwacht sind,Lachen,Weinen alles zusammen!
Kann man immer erleben.Z.B.bei einer überwältigenden Kulisse im Hochgebirge,das Betrrachten einer Wiese mit tausend bunten Blumen,die Geburt eines Kindes,die Eheschließung und bei unendlich vielen Dingen,bei denen einem das "Herz übergeht".

Zum Beispiel wenn ein großer Fußballfan im Stadion mit seiner Mannschaft mitfiebert, sie anfeuert und jubelt.

Aggression - wenn du dich sehr ärgerst, sodass du "rot" siehst und dich nicht mehr kontrollieren kannst

Gefühlsrausch. Musik, Gedichte was auch immer zur Stimmung passt. .... Es hat keine bestimmte Bedeutung, sondern kann für vieles stehen

Beim Klamotten kaufen.
hajottka am 2. November 2008 16:08 Ja, ne, is klar!

Habe letzte Woche einen Fallschirmsprung gemacht, das war Gefühlsrausch pur, wenn man im freien Fall 51 Sekunden mit Tempo 200 der Erde näher kommt!!!!!!!
Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten: Im Sport, wenn das Wetter schön ist, wenn man sich auf irgendein besonderes Ereignis ganz doll freut