Frage von lostinquestions, 62

Was versteht ihr unter diesen Anmerkungen?

Ein Freund von mir betont in Geschichten immer hübsche junge Frauen. Leider weiß ich nicht wie ich darauf regieren soll. Will er mir damit zu verstehen geben, dass er kein Interesse an mir hat oder wie kann man solche Äußerungen interpretieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 23

Hallo lostinquestions,

Ich denke mal, das hat gar nichts mit dir zu tun, oder irgendein Zeichen von interesse, man kann doch durchaus immer von hübschen Frauen schwärmen. Ob er interesse hat, oder kein Interesse hat, lässt sich mit dieser Handlung nicht feststellen.

Mach so weiter wie gehabt und sei bitte nicht all zu traurig, wenn das Interesse noch nicht so hoch ist. Möchtest du das Interesse wecken? So verbringe Zeit mit ihn, rede mit ihn, geb ihn freundliche gesten, guck ihn an, wenn dir was an ihn liegt. Sei aber immer du selbst und hat er dennoch kein Interesse? - Dann macht das auch nichts, denn hast du nichts verloren, oder warst zu schlecht, nein dann hast du deine Erfahrung gesammelt und darauf kannst du stolz sein und diese Erfahrung, beim nächsten mal einbringen und erweitern.

Manchmal ist es so, dass man erst einmal auf etwas Aufmerksam gemacht werden muss, dass heißt, ein wink muss her, wessen seine Aufmerksamkeit auf dich lenkt, gefällst du ihn? - So steigert sich das Interesse mehr und mehr, was dann dabei raus kommt, muss ich dir ja wohl nicht sagen :D viel Glück dir. und Liebe Grüße.

Spiesser05

Antwort
von PartnerFinden24, 34

Hi @lostinquestions

Naja oft reden Jungs unüberlegt und reden halt einfach wonach ihnen ist, drauf los. Vielleicht interpretierst du etwas zuviel oder vielleicht auch nicht. Vielleicht will er dir unterbewusst sagen was für Typen Frauen er steht. Ich finde in deiner Situation, welche ich nicht 1zu1 nachvollziehen kann ist es sehr schwer eine konkrete Anwort zu finden. Tut mir wirklich leid, mir fehlen etwas mehr Detail.

MfG Larissa

Kommentar von Spiesser05 ,

Hey Larissa, tolle Antwort, ich geb dir mal ein Pfeil nach oben.

Natürlich, kann es sein, um Aufmerksam zu machen, welche Art von Frau er steht, aber Aussehen ist nicht alles, Aussehen zieht zwar an, aber nur der Charakter hält auch fest, im Grunde genommen zu wenig Details, das sind im Grunde genommen alles Spekulationen, aber das hat nicht unbedingt etwas zu sagen, kann, muss aber nicht, ich denke Jungs haben da dann doch auch noch andere mittel, als nur von hübschen Frauen zu schwärmen, das macht doch jeder manch mal und hat nichts zu sagen.

Liebe Grüße Spiesser05

Kommentar von PartnerFinden24 ,

Hey Spiesser05 :D, das hast du sehr schön geschrieben und ich gebe dir recht. Den Satz "Aussehen zieht zwar an, aber nur Charakter hält au h fest" ist wirklich sehr schön und aussagekräftig, muss ich mir merken. Vielen Dank für dein Kommentar :D

Kommentar von Spiesser05 ,

Keine Ursache, gern geschehen :) die hilfreichste Antwort hätte ich dir gegeben :) danke auch für deinen Rat.

Kommentar von PartnerFinden24 ,

Achwas du hast es dir mehr als redlich verdient!! :)

Antwort
von Daniel200207, 20

Wie meinst das? Was für Geschichten denn? Wenn du so wenig darüber erzählst, kann man dir nur schwer helfen. Mach doch bitte mal ein Beispiel

Kommentar von lostinquestions ,

naja wir reden über einen Test bei dem man in einen Raum reingehen muss: da war eine wirklich übsche junge Frau, die mir gesagt hat ich soll in den Raum reingehen... und dann erst über den Test gesprochen

Kommentar von Daniel200207 ,

Das bedeutet nichts.

Antwort
von luckymickie, 10

Naja, willst du was von ihm? Oder warum macht dir das Kopfzerbrechen?

Männer, gerade die sagen, was sie denken, sollte man wertschätzen. Stell dir mal vor er sagt nur, boar issss die hässslich. Du denkst nur: häää die ist doch perfekt.

Männer meinen das nicht so, Frauen ticken da anders. Wir Frauen müssen leider immer alles zutode analysieren.....

Der ist einfach nur offen und sagt was er denkt, ist doch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community