Frage von KB2016, 92

Was versteht ihr girls bei nem Typen unter Style? Was macht das für euch hat, damit er Style hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juvv3l, 6

Naja ich schätze das ist bei jedem Mädchen nochmal anders aber dein Styling sollte auch zu deinem Typ passen. Also wenn du so eher zurückhaltend bist kommt es eher komisch dann in Lederjacke und den neuesten Yeezys rumzulaufen - klar kannst du tragen was du willst aber sowas kommt meist etwas wie eine Verkleidung rüber.
Ich find zum Beispiel Jungs in Pullis und Jogginghose können ziemlich heiß aussehen aber ein einfaches Hemd mit lässiger Hose kann genauso gut aussehen...
Bei manchen kommt der lässige style eher schlecht an aber ich mags :D Sachen von Adidas, Nike usw kommen auch als gut an und Jungs sollten natürlich gut kombinieren können.
Also: lässig aber nicht so sehr das du aussiehst wie gerade aus dem Bett gekommen, Haare sind bei Mädchen beliebt wenn sie hochgestylt sind aber auch so aussehen als würde sich gut durchwuscheln lassen, und was dir von mir einfach noch mehr Punkte geben würde ist wenn du lächelst.
Hört sich vl kitschig an ist aber süß find ich :)
Naja hoffe das war als antowort okay und nicht zu lang...
Juvv3l 

Antwort
von Rocker73, 60

Ich würde dir als Junge mal eher empfehlen, dass du dich nicht so an der Meinung anderer festmachst und deinen Stil entwickelst.

Das wirkt auf Mädchen viel attraktiver.

LG

Kommentar von KB2016 ,

Ich habe meinen Style entwickelt! Mir ist es auch egal was andere davon halten. Ich bin sehr selbst bewusst... Es interessiert mich einfach was andere girls über Style bei boys denken

Antwort
von oOJustMeOo, 45

Am besten keine pinselfrisur, diese komischen Kleider rote Schuhe, Hosen so eng dass du kastriert wirst.

Meine Meinung aber style ist bei jedem anders.

Zieh aber einfach das an worin du dich wohl fühlst 

Antwort
von kayti0089, 31

Es sollte halt modern sein

Antwort
von 3runex, 38

Langes Shirt und Hipster Yeezy Schuhe.

Kommentar von MajorCookie0815 ,

Da lacht dich jeder aus, mit Sicherheit

Kommentar von 3runex ,

Nein, nein. Unter Minderjährigen ist so eine Verkleidung ganz normal.

Antwort
von MajorCookie0815, 46

Kurze Haare, etwas weitere Jeans und gute Shirts bzw Sweatshirts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten