Was versteht ihr Frauen/Mädchen nicht an Männern/Jungs :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ihr mit euren kumpels ein mädchen als objekt betrachtet...und wenn ihr alleine seid, seids ihr die größten romantiker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2000jahrgang
22.06.2016, 18:41

"Oh mein Gott ist der Typ heiß!"

Ist das Gleiche!

0

Das ihr manchmal einfach ja sagt nur um ruhe zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
27.01.2016, 20:57

Ja, weil sonst gäbe es mehr terror mit euch weibern xD (mit Humor nehmen)

1

Die einzige frau, die ein Mann braucht ist die Mutter und gegebenenfalls die Mutter.

Frauen verstehen nichts von Männergefühlen (außer Mama)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnonymeAndy
27.01.2016, 22:23

xD, ach komm... als ob du freiwillig auf eine Freundin verzichtest...

0

Da gibt es sehr viel. Zum Beispiel seit ihr in dem einen Moment total nett und einfach normal drauf und am nächsten Tag seit ihr weltklasse im ignorieren. 

oooooder 

Warum fragt ihr immer verarschend nach Dates und so ca vor 10 anderen Leuten? und dann protestiert ihr warum ihr einen Korb kriegt, aber wie soll man einen Jungen denn so ernst nehmen ? :-)

die Sachen beschäftigen mich wenigstens in meinem Umfeld.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
29.01.2016, 18:09

Wie kann man so dumm sein? XD

0

Das ihr euch unter euren Freunden anderes verhaltet als alleine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansbee
27.01.2016, 20:45

Andere stimmung xD

0
Kommentar von Sunnyboy30
27.01.2016, 20:47

Bin selber ein Kerl und muss sagen das ist so, mach ich selber sogar zu oft unbewusst. Aber das liegt daran das Kerle sich gegenseitig aufziehen und sie zu Mädchen eher Nett und Sensibel sind und das wollen wir dann vor den Kumpels nicht da wir ihnen sonst wieder einen Grund geben einen runter zu machen . Eigentlich totaler blödsinn aber ist halt so ^^ wenn ich falsch liege korrigiert mich ruhig 

3
Kommentar von der200chewie
27.01.2016, 20:48

Würde ich andersrum nehmen bei meinen Freunden kann ich doch "normal" sein, während man bei mädchen eher beeindrucken will

1
Kommentar von Tokepi
27.01.2016, 20:57

Kommt drauf an :D wenn man auf das Mädchen steht oder halt cool rüber kommen will ist das halt so ^^ wenn man im Mädchen Wonne Kumpel sieht spielt es keine Rolle xD aber Jungs machen das halt unterbewusst

0

Was möchtest Du wissen?