Frage von karakiz12345, 28

Was versteht ihr drunter kriege ich mein Geld zurück oder wie ?

Antwort
von blackforestlady, 9

Da Dein Konto nicht gedeckt war, musst Du die Rückbuchung und Bearbeitungsgebühren bezahlen, daher gleich Null. Keine Rückerstattung.

Antwort
von TimmyEF, 7

Da Dein Konto dort im minus war wurde die Erstattung verrechnet. Du bekommst nichts zurück hast aber auch keine Schulden dort.

Antwort
von Jacques2013, 6

Nein, dass liest sich so, als sei der Betrag nie gezahlt worden. 
Der erste Satz sagt eigentlich schon alles aus. 

Antwort
von MrHilfestellung, 5

Nein, du bekommst gar nichts.

Kommentar von karakiz12345 ,

Ich muss auch nix geben oder ?

Antwort
von leon3221, 2

sieht so aus als würdest du amazon noch geld schulden... also behalten die das ein bzw. bekommst du kein geld... ( ich verstehe das so, muss aber nicht 100% stimmen )... ruf da mal an die erklären das gerne

Antwort
von Marco1978, 4

Nein, du kriegst kein Geld. Also nicht gemäß dieses Schreibens.

Kommentar von karakiz12345 ,

Ich muss auch nix geben oder ?

Kommentar von Marco1978 ,

Nö. Aber vielleicht kriegste ja noch eine Rechnung... Es ist schwierig, wenn man nicht weiß, was genau vorgefallen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten