Frage von Amoremia, 113

Was versteht ihr darunter?!?die Frage an Jungs/Männer .m?

Sie lässt an sich keinen ran .
Ist das positiv oder eher negativ gemeint?

Antwort
von UserDortmund, 16

Negativ da man wahrscheinlich nicht dran kommt.
Positiv da es neuen x beliebige ist wo schon jeder dran war

Antwort
von konstanze85, 39

Na negativ.

Das heißt, dass sie eine von den "ich habe schlechte erfahrungen gemacht, vertraue niemendem, wurde oft verarscht" mädchen ist.

Das bedeutet für dich viel mühe, häufige diskussionen, missverständnisse, starke eifersucht, die du aushalten musst und ggf. Kontrolle von ihr. 

Du wirst quasi in die pflicht genommen ihr zu beweisen, dass du anders bist und das musst du jeden tag aufs neue beweisen.

Überleg es dir gut.

Kommentar von Amoremia ,

Warum denn starke Eifersucht?

Kommentar von konstanze85 ,

Weil sie durch schlechte erfahrungen misstrauischer geworden ist, dann kommen die verlustängste, meistens noch gepaart mit niedrigem selbstbewusstsein, dadurch dann kontrolle und eifersucht.  wär ich ein junge würde mich so eine aussage von vornherein abschrecken.

Antwort
von NinthFived, 48

Kann beides möglich sein.

Wenn sie eine Abneigung gegen gewisse Personen hat.
Oder wenn sie unbedingt auf den "Richtigen" warten will und deshalb so handelt.

Antwort
von PiaPhragm, 41

Negativ. 

Kommentar von Amoremia ,

Warum ?

Kommentar von PiaPhragm ,

Weil es kein Kompliment ist. "Keinen" ist das Pendant zu "Alle". Auch nicht gut. 

Antwort
von boneclinks, 53

Das ist etwas Negatives. Du blockst alles ab und schottest dich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten