Frage von Frageboy40, 50

Was versteht die Jugend unter Dem Begriff "Pilotentest"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 36

Es geht um eine (dämliche) Mutprobe, bei der absichtlich die Sauerstoffzufuhr des Gehirns unterbrochen wird, um einen Adrenalin-Kick zu erzielen. Dass das zu bleibenden Hirnschäden und Tod führen kann, sollte eigentlich klar sein.

Eine Anleitung dazu gebe ich hier nicht, du findest nähere Informationen zum Thema, wenn du Pilotentest bei Google eingibst.

Kommentar von HerrAffe ,

Diese Trends werden ja immer bescheuerter. Von dem hab ich noch nichts gehört. Aber die Jugend macht ja so einiges um cool zu sein.

Antwort
von Samila, 29

Pilotentest googlen

gleich der erste link sagt es dir