Was verstehst du unter Sehn Sucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein bestimmtes Gefühl oder einen Reiz zu empfinden welches mir eine bestimmte Sache oder ein Mensch gibt (z. B. durch Nähe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Ansporn, Ziele zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehn - Sucht. Das heißt, ich bin “süchtig“ danach, Jemanden zu sehen, ihn/ sie in meiner Nähe zu haben, Zeit mit ihm/ ihr verbringen. Wenn ich sie/ ihn nicht sehe fehlt diese Person und vermisse sie. Zudem muss man in Abwesenheit der Person oft an sie denken. Man trägt die Person in seinem Herzen, auch wenn er/ sie gerade nicht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand endlos "philosophische" "Fragen" stellt um... tja was denn eigentlich... Punkte zu sammeln, Langeweile zu bekämpfen, eine Doktorarbeit zu schreiben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
20.05.2016, 00:34

Finde ich nicht verkehrt. Lediglich die Masse an Fragen lässt an einen Bot denken.

0