Frage von PizzaMonster007, 44

Was verstehen Frauen unter 'Romantik'?

Antwort
von Carissa345, 41

Ohh... Ich persönlich finde irgendwas mit Kerzen total romantisch... Ohh... Candlelight Dinner eben... Oder generell einfach nur was im Kerzenschein. Oder so jetzt passend zur Winterzeit: zuhause mit heißem Kakaobaums gemeinsam unter der Decke gekuschelt und das einzige Licht sind die Kerzen.
Kurz gesagt, ich finde Kerzen total romantisch. Lg :)  

Antwort
von voayager, 26

z.B. den Rosenkavalier

Antwort
von HapsHaps, 44

Einfach diese richtig schöne Zweisamkeit.... Am besten nichts was ablenken kann, viel Zeit, einfach nur liebevolles Beisammensein mit der richtigen Stimmung/umgebung(Kerzenschein, Spaziergang, gutes essen oder schöne Musik).

Antwort
von sozialbau, 38

hallo! ein beispiel wäre: wenn die männer die taschen vom großeinkauf bei aldi tragen.
mit freundlichsten grüßen

Antwort
von Mysterion1, 32

Früher: Candle-Light Dinner, Rosen geschenkt bekommen, romantische Musik zsm hören, öffentliches Liebesgeständnis, Treue, ewige Liebe und Zweisamkeit

Heute: von einem Macho sagen lassen, dass er sie liebt/geil findet, Sex haben, er ver*rscht und verlässt sie, sie heult und die guten Kerle werden nicht beachtet und bleiben alleine.

Ende der Geschichte.


Kommentar von huebi96 ,

Jap, genau das ist Romantik heute. So sieht man es doch auch immer in den ganzen Romantikfilmen, wo die Frauen dann immer weinen, weil sie es so schön finden, wie die Tuse im Film grade verarscht wurde.

Kommentar von Carissa345 ,

Früher ist besser! Gentleman ist besser als Macho!!!

Kommentar von Mysterion1 ,

@Carissa345 eine der wenigen Ladies, die uns Gentlemen noch zu schätzen wissen! Wir lieben euch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten