Frage von twittyX, 94

Was verstehen die Männer an uns Frauen nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 44

Ich glaube ,Männer verstehen nicht,warum Frauen 46 paar Schuhe brauchen. Sie verstehen auch nicht,warum Frau so lange im Bad braucht. Sie verstehen auch nicht,warum Frau sich sooo schwer tut,beim Rückwärts einparken.

Antwort
von zahlenguide, 5

Männer können Frauen dann nicht verstehen, wenn diese sich selbst nicht verstehen. Es gibt aber auch Frauen, die auf ihre Art und Weise genau wissen, was sie wollen und das dann auch deutlich machen. Wenn ich aber als Frau z.B. mir total unsicher bin, ob ich nun eine offene oder eine geschlossene Beziehung will oder ob mein Kumpel wirklich nur ein Kumpel sein soll oder nicht so eine Freundschaft Plus besser wäre, wie soll dann der Mann diese Frau verstehen? Sie versteht sich ja selbst nicht.

Denke, dass Männer und Frauen Ihre Signale durchaus verstehen können, wenn sie klar und deutlich sind. Und das sind sie, wenn die Frau und der Mann weiß, wer sie eigentlich sind und was sie wollen und was sie nicht wollen.

Antwort
von GenLeutnant, 20

Ein Mann findet im Wald eine Flasche. Als er an dieser reibt, kommt ein Flaschengeist hervor.
Er sagt dem Mann er hätte einen Wunsch frei. Daraufhin meint der Mann, ich möchte so gerne
eine Autobahn nach Hawaii, da ich mich nicht traue zu fliegen oder mit dem Schiff zu fahren.
Der Geist meint daraufhin, diesen schwierigen Wunsch könne er nicht erfüllen, ob er nicht einen
anderen hätte. Daraufhin sagt der Mann, OK lieber Flaschengeist, ich möchte die Frauen verstehen.
Daraufhin der Geist, OK, wie breit soll die Autobahn denn sein? Zwei- oder Dreispurig auf jeder Seite?

Antwort
von labertasche01, 21

Männer und Frauen sind einfach anders. Das war es.
Wir verstehen Männer auch nicht immer.
Manche Sachen sind genetisch , seit der Steinzeit so.
Männer sind Jäger, Frauen Sammler.    

Antwort
von Altzio, 44

Ihr sagt was und meint was völlig anderes.

Kommentar von Holly080 ,

Ja, dass ist richtig schlimm -.-

Antwort
von Holly080, 53

Praktisch und Theoretisch alles :)

Kommentar von twittyX ,

Kannst du einige Beispiele erwähnen? Da ich einen Vortrag habe und ich brauche 20 Beispiele :)

Kommentar von Holly080 ,

Dass ist ja auch dass Schlimme dran! Man(n) Versteht die Frauen absolut, ganz und gar nicht. Dass macht es noch schwerer es in Worte zu fassen was man jetzt genau nicht versteht. 

Das ganze Weibliche Geschlecht ist ein Mysterium. 

Ich spreche nur für mich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten