Was verstehen 16 jährige unter rummachen?

4 Antworten

Das kommt immer darauf an wie man das sieht . Für einige fängt rummachen beim küssen an und für andere beim Petting.

Unter rummachen versteht jeder was anderes, sie wahrscheinlich küssen mehr wäre ja in der Öffentlichkeit nicht möglich

Unter "Rummachen" verstehe ich Küssen (mit Zunge) und gegenseitig begrapschen.

Ich habe keine Ahnung, wo du deinem Schwarm gerne hinlangen wolltest. Nehmen wir mal an, du grapscht nach seinem Po und er nach deinen Brüsten. Je nach dem, wie weit Jugendliche gehen wollen, ist das Anfassen der Genitalien wohl möglich, macht aber nur unnötig "wuschig".

Also wenn ich rummachen sage, dann meine ich, so küssen mit Zunge und begrabschen...