Frage von Razer21, 25

Was verstehe ich unter effektiven jahreszins muss ich nachher noch draufzahlen will mir pc-teile von mindfactory bestellen nur will nichts noch drauf zahlen?

WIe oben beschrieben würde ich gerne wissen ob ich das was draufzahlen muss bei mindfactory bei den effektiven jahreszins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jofischi, 12

der effektive Jahreszins gibt dir an welchen Zinssatz du im Jahr zu bezahlen hast, wenn du etwas auf Teilzahlung kaufst. Wenn du alles gleich bezahlst, ist diese Angabe für dich belanglos.

Antwort
von TheDesepticon10, 18

du zahlst dort  einen zins also zahlst du mehr als wenn du es direkt kaufst. 

wenn du etwas finanzieren willst auf lägere zeit dann bieiten vielei das sogenannte 0 prozent finanzierung dann kann man finanzieren über monate ohne draufzuzashlen

Kommentar von TheDesepticon10 ,

aber auf das mit der 0 prozent finanierung wenn du das siehst solltest du wirklich vorher schauen ob es wirklich so ist denn da können die dich auch reinlegen