Frage von gfAktion, 463

Was versteckt sich hinter dem Bilderrätsel?

In unserem aktuellen Newsletter haben wir Dir ein Rätsel mit drei Anhaltspunkten in Form von Bildern gegeben.

Was könnte sich dahinter verstecken? Was wollen wir Dir damit sagen?

Um eine gestellte Frage auf dieser Plattform handelt es sich dieses Mal nicht.

Wir freuen uns auf Deine Vorschläge!

Die Auflösung gibt's Ende dieser Woche.

Viele Grüße und viel Spaß beim Raten ;)

Dein Team von gutefrage.net

Update Lösung: Es geht um unseren neuen Whatsapp-Service, den wir nun für die ganze Community anbieten. Mehr Informationen findet Ihr hier: https://www.gutefrage.net/whatsapp-news

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emelina, 126

gutefrage.net ist jetzt auch bei WhatsApp zu finden. Die WhatsApp News kann man sich direkt auf sein Smartphone holen. Drei mal in der Woche gibt es neu: „Geniale Fragen, aktuelle Infos und Tipps der Community“.

https://www.gutefrage.net/whatsapp-news

LG Emelina


Kommentar von Kim, Community Manager ,

Super Emelina,
du hast als einzige die richtige Lösung zum Bilderrätsel gefunden! Starke Leistung :-)

Kommentar von Emelina ,

Danke Kim :-)

Aber ich frage mich, warum die „einzige richtige“ Antwort dann an (derzeit) 8. Stelle steht. Sollte der Sortier-Algorithmus nicht eigentlich dafür sorgen, dass die guten Antworten weiter oben stehen?

Kommentar von Kim, Community Manager ,

Hallo Emelina,

woher soll denn der Sortier-Algorithmus wissen, welche Gewinnspiel-Antwort davon die richtige Antwort ist? Gut waren schließlich alle Antworten. Es ist also alles in Ordnung.
Du hast nun als Siegerin die hilfreichste Antwort bekommen und stehst ganz oben :)

Viele Grüße
Kim

Kommentar von Emelina ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von sexy1111, 183

Smartphonezombie

Kommentar von Kim, Community Manager ,

Ganz nah dran ;)  aber leider nicht richtig!

Antwort
von RiverWinchester, 154

Uploadtage von YouTubern, z.B. Kurono

Antwort
von urmeli18, 204

Roaminggebühren

Antwort
von PeggyFrieda, 120

Personal Calendar

Antwort
von fati018, 150

Terminkalender

Antwort
von Kreidler51, 75

Tagesschau App

Antwort
von dwarf, 128

Der tägliche Besuch der Gutefrage App....

Kommentar von Kim, Community Manager ,

Schöne Antwort, nur leider nicht richtig.
Wir hoffen, dass du täglich auch unsere App besuchst ;)

Kommentar von dwarf ,

Leider nicht, ich arbeite daran. 😀

Antwort
von bormolino, 220

Smombie

Antwort
von utaundholger, 90

Handydisplay

Antwort
von Fairy21, 93

Ereigniskalender

Antwort
von vineata, 164

Singledateapp

Kommentar von Kim, Community Manager ,

Leider nicht richtig. Wir haben nicht vor, unseren Support via WhatsApp mit den Usern zu verkuppeln ;)

Antwort
von Anna1972, 251

Terminplanner

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community