Frage von JenniferEstep, 25

Was verschenkt ihr an Weihnachten, ich brauche noch ein paar Ideen, was ich verschenken kann...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 25

nur Kleinigkeiten: spezielle Bonbons, Bücher, Kochzutaten, Tee. Das ist nur, damit die Beschenkten was zum Auspacken haben, das jeweilige "Hauptgeschenk" ist gemeinsame Zeit/Unternehmungen bis hin zum Urlaub.

Antwort
von makii0, 18

Ein Parfum von Hugo Boss. Hat sich die Person aber auch selbst ausgesucht^^