halbes Schwein auf Toast
clauzito am 31. Mai 2009 09:06 aber nicht so hastig!!
Kaffee, Toast, Müsli, Knäckebrot, ne Banane, Schwarzbrot, Spiegelei.. jenachdem worauf ich Lust habe...ab und an auch ne Pizza vom Vortag

also wir essen momentan mehr Müsli/Kellogs, aber kommt drauf an was jedem so schmeckt frühs.
Je nachdem was da ist und/oder worauf man gerade Appetit hat.

Glas Milch, Ei, Vollkornbrot mit Putenschinken, Vitaminsaft

Ist völlig unterschiedlich und von der jeweiligen "Frühform" abhängig: Mal ein Knäckebrot mit Margarine, mal ein Müsli, mal richtig deftig mit Ei, Wurst, Brötchen usw., oder auch mal ein Stück kalte Pizza vom Vortag. Alles kann, nichts muss...außer KAFFEE, denn ohne geht gar nix ;-)

erstmal gutefrage.de+10 zigaretten+2-3 becher kaffee und nach ca. 2 std. getoastetes graubrot mit honig/quark sowie 1 gekochtem ei mit salzpfeffernmerettich - und du?

Wenn ich viel Zeit habe, ein Full English Breakfast mit allem Drum und Dran.
Wenn ich es eilig habe, ein Frankfurter Expressfrühstück, bestehend aus Kaffee und Kippe.

Mein selbstgebackenes Vollkornbrot mit Wurst aus eigener Produktion.
wer morgens eine süßen zahn hat sollte mal erdnußbutter mit nutella probieren das ist lecker, wichtig erst die buter und dann nutella sonst schmeckt es nicht,
vor dem Sport: 1 Kaffee mit 2 EL Ahornsirup (schön karamellig und gibt Power.
Nach dem Sport: 2-3 Eier in verschiedener Ausführung, Speck, 1 Apfel, Kaffee.
vor dem Sport: 1 Kaffee mit 2 EL Ahornsirup (schön karamellig und gibt Power.
Nach dem Sport: 2-3 Eier in verschiedener Ausführung, Speck, 1 Apfel, Kaffee.
Bild/er:

Manchmal nur einen Apfel, manchmal auch vier Portionen Obst, mal auch Spiegelei, Baked Beans, Kürbiskernbrötchen, selten esse ich auch mal 1-2 Portionen Kellogg's.

oftmals nicht manchmal Das Mittagessen bestehend aus vielen verschiedenen gekeimten und gekochten gebratenen Nüsse knabbern manchmal nur Banane manchmal Joghurt manchmal Buttermilch manchmal Kuchen manchmal Brötchen mit Käse manchmal Schwarzbrot mit Käse dann senf obendrauf dann Schnittlauch und Toast darauf
indisches Fladenbrot mit Füllung es gibt 1000de von verschiednen Füllungen und 1000 verschiedene Möglichkeiten das Fladenbrot zu machen manchmal esse ich einen ganze Woche lang nur Suppe manchmal esse ich 2 Monate nichts

Müsli Milk & Cereal ist einfach das leckerste und es sättigt auch am meisten