Frage von mila2203, 31

Was verschenkt man am besten an Teenager?

Hallo die Community,
Meine Cousine hat heute Geburtstag und sie wird 13 Jahre alt also wird sie nun auch Teenager. Leider konnte ich nichts tolles finden was ich ihr schenken könnte jetzt kam ich gerade auf die Idee ihr etwas aus verschiedenen Tees zu zaubern (basteln) allerdings weis ich noch nicht genau wie hättet ihr vielleicht Ideen was ich ihr sonst schönes selbst gemachtes schenken könnte das zu dem Anlass das sie ein Teenager wird passt ? Ihr lieben ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und vielleicht habt ihr ja auch schon selber Erfahrungen gemacht die ihr mir mitteilen möchtet und vielleicht sind ja sogar Bilder dabei denn die würden mir alles erleichtern und neue Ideen bringen. Vielen vielen Dank im Voraus für eure lieben Antworten 😊🙈

Antwort
von labertasche01, 10

Schminke?
Haarstyling Sachen ? ( Lockenstab oder so)
Parfum
Einen Shopping Ausflug zusammen und du kaufst ihr was zum anziehen .

Antwort
von kaufi, 12

Ja in dem Alter ist es oft schwierig. Da ist es mit Spielzeug nimmer getan zumal sie ihren eigenen Geschmack entwickeln.

Vielleicht so eine Art Survival-Pack basteln mit Kino- , Douglas- oder McDonalds-Gutscheine, Kondome und so Zeug .

Antwort
von Hannibunnyy, 15

Kennst du diese "öffne mich, wenn.."-Briefe? Da schreibst du Sachen rauf wie "Öffne mich, wenn du traurig bist" und packst da dann ein schönes Bild von euch rein oder Schokolade oder so. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community