Was vermutet ihr wer "Snoke" in Star Wars 7 ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht Darth Plagueis oder ein Nachfahre von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth Plagueis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth Plagueis oder Der Imperator  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das für mich logischte wäre dath plagueis, vom aussehen her passt er.

Mir aber egal, mit episode 7 ist die neue triologie für mich bereits gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerneueDrSommer
10.01.2016, 00:09

Dann warst also noch nicht im Film? war das was man sich wünschen konnte - der alte Star wars Flair, ähnliche Geschichte nur etwas aufgepeppt mit besseren special effects

1
Kommentar von HenrikHD
10.01.2016, 00:13

Ich hab ihn gesehen. Er war fast so schlecht wie episode 2.

Die Story war 1 zu eins die von episode 4, nur in groß. Der Todesstern kann jetzt ganze sonnensysteme ausradieren und die schwachstelle trifft sogar ein blinder.
Der Hauptcharakter hat bei der Müllabfuhr gearbeitet und kann mit einem Lichtschwert kämpfen- sehr logisch.
Anakins lichtschwert ist wieder da, obwohl es in einer Milliarden Kubikmeter großen gaßwolke verloren ging.
Ein unausgebildetes mädchen besiegt den bösen dunklen lord welcher selbst plasmabolzen in der Luft stoppen kann im machtkampf.

0
Kommentar von DerneueDrSommer
10.01.2016, 00:15

Du beschwerst dich in einem Film in dem ein mensch Plasmabolzen stoppen kann über logikfehler? :D

0
Kommentar von HenrikHD
10.01.2016, 00:17

Besser als Episode 1(ausgenommen das ende) und viel besser als episode 2, aber bei weitem nicht so gut wie episode 3. vorallem das Duell am Ende und die Order 66.

0

Hallo anonymus110,

dazu gibt es mehrere Theorien. Die in meinen Augen abstruseste ist diejenige, dass Snoke in Wahrheit Jar Jar Binks ist, dessen Tod ja nirgends belegt ist. Er soll seine Tollpatschigkeit nur vorgetäuscht haben, um Zugang zum Senat haben zu können. In der Tat war er es ja auch, der Sidious schließlich zum Imperator machte. Nach desse Tod konnte er also die Macht des Imperiums an sich gerissen haben. Allerdings passt Jar Jars Aussehen nicht zum Hologramm von Snoke.

Die beste Theorie ist in meinen Augen die, dass es tatsächlich Darth Plagueis ist, der zwar laut Expanded Universe gestorben ist, was jedoch nicht mehr zum Kanon gehört. Sidious erwähnte zwar Anakin gegenüber, dass Plagueis getötet wurde, vielleicht hat dieser das aber überlebt und nur abgewartet, bis sein ehemaliger Schüler selbst fällt.

Alternativ könnte es sich aber um einen gänzlich neuen Bösewicht handeln, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Sith-Lords erscheinen nicht einfach so, also sollte Disney sich etwas diesbezüglich einfallen lassen.

LG, KosmoFreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist der Anführer der Knights of Ren(ja, Kylo ist auch einer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerneueDrSommer
10.01.2016, 00:11

Hat nicht kylo die knights auf ren ausgelöscht?

0
Kommentar von DerneueDrSommer
10.01.2016, 00:25

Oh shit natürlich weiß ich warum er so heißt aber ich dachte im Film sagten sie das et die knights of ren ausgelöscht hätte (nachdem er einer von ihnen wurde)

0
Kommentar von DerneueDrSommer
10.01.2016, 10:50

what welches versehen? Ben haz ihn umgebracht?

0

darth plagueis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerneueDrSommer
10.01.2016, 00:07

Gibt ca 100 Gründe warum er es nicht ist einfach mal googlen :")

1
Kommentar von DerneueDrSommer
10.01.2016, 00:12

einer davon wäre zum Beispiel das er Tod ist :p

0
Kommentar von DerneueDrSommer
10.01.2016, 00:16

Naja da sein Tod in Episode 2 glaube ich erwähnt wurde zählt er noch weil die Episoden 1-6 noch zählen

0
Kommentar von DerneueDrSommer
10.01.2016, 00:19

Das War glaube ich ebenfalls in der zweiten - ja kann er aber nicht seinen eigenen und außerdem wurde er von seinem Schüler (ich schätze ja immernoch das das palpatine war) im Schlaf abgestochen

0

Was möchtest Du wissen?