Frage von Vivibirne, 67

Was vermisst ihr im Fitnessstudio?

Hey :) zur Weihnachtszeit vorallem rennen viele Leute ins Fitness. Ich dachte dran, Eiweisskuchen/plätzchen und sowas anzubieten, also Naschereien, aber gesund!
Hättet ihr Ideen oder wünsche?
Können Getränke sein, Nahrungsmittel aller Art oder was anderes :-)
Nicht nur auf Weihnachten bezogen sondern aufs ganze Jahr

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Vivibirne,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von LittleMistery, 15

Im Fitnessstudio vermisse ich, dass gutaussehende Männer auf mich stehen. :D

Deine Ideen find ich gut, aber bei uns wird es das wohl nicht geben, zumindest gab es das letztes Jahr nicht.

Antwort
von TailorDurden, 38

Also ich finde Deine Idee super. Allerdings ist sie ja nicht soo neu, das gibt es ja schon an vielen Stellen.

Das Problem ist oft, dass solche gesunden Leckereien meist teurer herzustellen sind und dementsprechend kosten müssen. Ich zahl das gerne.

Für Anregungen würde ich Dir lieber empfehlen, Dich auf diversen Seiten im WWW und auf Channels auf YT umzusehen, da gibt es Unmengen an tollen Rezepten. Macht mMn wenig Sinn, hier jetzt welche aufzuzählen.

Von dem Kanal "Fittness-Dessert" habe ich zum Beispiel schon viel gemacht, das sind echt fast alles sehr gute Rezepte.

Antwort
von Mikromenzer, 31

Also wenn ich im Fitnessstudio bin, dann ist das letzte was ich haben möchte, irgendwelche Naschereien die ich im Anschluss wieder zu mir nehme, die ich vor wenigen Minuten mühevoll abtrainiert habe.


Mach lieber Smoothies mit Weihnachtsgeschmack oder so.

Kommentar von Vivibirne ,

Komisch dass es verdammt gut läuft ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community