Frage von Melody789, 54

Was vermisst ihr im deutschen Fernsehen?

Ich merke, dass es sich kaum noch lohnt den Fernsehr überhaupt an zumachen.

Würde mich über viele Antworten freuen.

Antwort
von LiselotteHerz, 38

Wir schauen schon seit bestimmt 15 Jahren kein Fernseher mehr. Wir haben ein Abo bei Love-Film oder laden uns Serien bei Serien-Junkies runter. Mein Mann achtet aber immer sehr darauf, dass es sich nicht um illegale Downloads handelt, da muss man aufpassen

https://de.wikipedia.org/wiki/Serienjunkies.org

Das Fernsehprogramm kann man einfach vergessen. lg lilo

Kommentar von Melody789 ,

Interessant, ich werde mich mal über solche Alternativen informieren, danke.

Antwort
von mariechen135, 15

ich schaue auch schon länger kein Fernsehen mehr, denn man merkt jedes Mal wie sinnlos es doch ist. Keine niveauvollen Filme, schlechte Produktionen und Formate bei denen man sich nur schämen kann. Ich streame auch schon länger über Netflix und Co. Immerhin hab ich da die große Auswahl,keine Werbung und kann aus und einschalten wann ich will :)

Antwort
von Delveng, 54

Beim deutschen Fernsehen vermisse ich ganz schmerzlich Sendungen über Sport. Ist das verboten worden? Ich habe schon ewig lange keine Sportsendung mehr gesehen.

Kommentar von Maximilian0296 ,

Da Sport sehr beliebt ist, wurde das überwiegend auf Bezahlsender verteilt, wie z.B. Sky

Antwort
von Seanna, 50

Ich hab seit 2008 schon kein TV mehr. Interessiert mich einfach nicht. Gibt genug Alternativen im Netz.

Antwort
von Lazarius, 10

QUALITÄT

Antwort
von tomy00712, 40

ich finde das wir geradezu von den Ami-Serien überschwemmt werden , alles hirnloser Müll den man kaum noch erträgt

Antwort
von Astrofotograf, 49

Das Niveau ;)

Kommentar von Mawenzi ,

Und das schreibst Du hier? Na ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community