Pestopappa am 06.12.2008 um 0:01 Uhr
Ich frage mich gerade, was meine freilaufende Gemahlin hinter mir mit dem Holze beabsichtigt... Man betrachte sich die Bildchen und beantworte mit Phantasie... Mich zornt ein böswilliger Gedanke. Wer weiß es !??
Bild/er:

Liebe/r Pestopappa,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.
Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Falls sie dabei ruft: "Hey, warum rennst Du weg? Wir wollten doch heute zusammen Weihnachtsplätzchen backen..." - dann hast Du nix zu befürchten.
Andernfalls..........

Sie wartet auf marcelfliegl (; Nach dem Motto, ein Schlag auf den Hinterkopf, erhöt das Denkvermögen.

Nudelholz? Auweia, mir schwant Böses!!! Das gibt aber blaue Flecken!
;o)))
Pestopappa am 6. Dezember 2008 00:12 Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Das bedeutet Schläge!
Pass auf, armer Pestopappa.
Pestopappa am 6. Dezember 2008 00:12 Ich renn mir nen Wolf !

Schatziiiii, höre jetzt mit dem Zocken auf, zieh die Socken aus und denke an deine ehelichen Pflichten. Ich werde dich auch nicht so sehr in Anspruch nehmen, das dein Rücken wieder so dolle AUA macht........aber komm endlich!!!!!
Pestopappa am 6. Dezember 2008 00:04 Ich beeile mich !

Plätzchenteig ausrollen.
Pestopappa am 6. Dezember 2008 00:03 Im Laufschritt !!????
Eppendorf am 6. Dezember 2008 00:05 Ähm...
...Nouvelle Cuisine?
Pestopappa am 6. Dezember 2008 00:06 Zélande est l’une des ...

Deine Gemahlin möchte wahrscheinlich nur das Nudelholz (oder vielleicht doch Deinen Schädel) einem "Belastungstest" unterziehen!? Wer gibt wohl eher nach - das Holz oder Dein Schädel!? Wenn das Holz nix taugt, probiert sie es nächstesmal vielleicht mit Gift im Mittagessen - oder findet irgeendeine andere Methode, Dich "um die Ecke" zu bringen!? grins