gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Was verliere ich, wenn ich von WINDOWS-Laptop auf Apple (MACBook) umsteige?

gefragt von IsabelllaIsabellla am 17.06.2007 um 2:04 Uhr

Was mache ich zb. mit meinem kleinen Handheld (Smarphone) mit WindowsMobile5.0 - funktioniert da noch der ActiveSync?

Und all die anderen Programme (LimeWire, meine HomePage-Programmierung; funktioniert dort der normale InternetExplorer?...)

Und ist das neue 'Leopard' schon auf dem Markt? Und hat es so Anfangsschwächen wie Vista > also sollte man noch warten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

windows (5817)
laptop (5261)
apple (3104)