Frage von DarkSatoHeart, 42

Was verlangt DHL für eine Packstation?

Die Frage ist vielleicht ein wenig komisch gestellt, aber ich habe ein kleines Problem bei der Erstellung einer Packstation. Als der Postbote kam um die Identifikation zu überprüfen war ich nicht zuhause und meine Mutter hat ihm meinen Ausweis gezeigt. Daraufhin gab es anscheinend Probleme da ich anscheinend bei der Online Anmeldung irgendeine Ausweisnummer oder ähnliches hätte draufschreiben müssen. Hab aber nochmal nachgeschaut aber so etwas kann icj garnicht angeben. Meine Mutter versteht auch nicht so gut Deutsch von daher weiss ich nicht genau was von mir verlangt wird, damit ich meine Packstation nutzen kann.

Vielen dank im Voraus

Antwort
von dresanne, 31

Das ist kostenlos:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/...

Kommentar von DarkSatoHeart ,

Hast du die Frage gelesen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten