Frage von Turteltaube17, 72

Was verlangen die Grünen von den Flüchlingen?

Hey.. Ich muss eine Präsentation machen und eine der Fragen lautet wie oben genannt, was die Grünen von den Flüchtlingen und oder Asylbewerbern verlangen/vordern..

Antwort
von jan1990, 15

Die Grünen sprechen zunächst auch davon, dass sich die Flüchtlinge integrieren sollen, die Sprache lernen sollen, das GG achten sollen etc.

Aber kurz danach wird es schwammig und es kommen mehr Forderungen an die deutsche Gesellschaft, wie wir uns ändern müssten, wie wir  Integration zu meistern hätten, wie wir x verschiedene Kulturen akzeptieren sollten etc. etc.

Auch natürlich keinerlei Hinweis was Konseqenzen für Flüchtlinge sein müssten, die sich offensichtlich allen Integrationsbemühungen verweigern, wie wir das aus der Vergangenheit bestens kennen.

Die Grünen akzeptieren bis heute dass in muslimischen Gemeinden in D die Frau als Wesen zweiter Klasse behandelt werden. Ein Leben lang. Sie sind nicht willens / nicht in der Lage Konsequenzen nachhaltig einzufordern ...

Die Grünen sind deshalb keine halbwegs ernst zu nehmende Partei.

Noch ein Hinweis : was haben die nach D fünf grössten EU-Länder Grossbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Polen gemeinsam ? In ihnen haben grüne Parteien einen Wählerzuspruch zwischen 1% und 3% und führen deshalb ein Mauerblümchendasein in- und ausserhalb der Parlamente.

Paradiesische Zustände ...


Antwort
von voayager, 31

Warum wünscht die Schule ausgerechnet eine Stellungnahme von den Grünen, so als wenn deren Gebahren besonders bedeutsam wäre. Hat dein Lehrer oder Lehrerin ein besonderes Faible ausgerechnet zu dieser heuchlerisch-opportunistischen Truppe? Wenn ja, besteht eine besondere Affinität ausgerechnet zu denen? Ist der/die Lehrer/in womöglich ein Mitglied dieser Partei oder Sympathisant/in? Das würde diese Fragestellung erklärbar machen.

Kommentar von Steffile ,

Jetzt atme erstmal kraeftig durch!

Kommentar von voayager ,

schon längst passiert liebe Steffile, nun sie doch nicht wie all die vielen Deutschen solch ein vertrocknetes Brötdchen. Muß man denn immer wie die Hiesigen so leidenschaftslos sein? Einfach mal den/die Südländer/in in sich wecken. Danke!

Antwort
von floppydisk, 44

es sind grüne, die verlangen nichts, sondern wollen nur geben, geben, geben. das problem ist, dass keiner von deren verein wirtschaftlichen sachverstand an den tag legt, daher hat noch niemand gemerkt, dass man erst einmal geld verdienen muss, bevor man es ausgeben kann.

Kommentar von Turteltaube17 ,

Okey gut zu wissen :-)

Antwort
von Steffile, 26

Die Gruenen, und keine andere Partei, kann etwas von den Fluechtlingen fordern, die sitzen doch nicht in der Regierung.

Antwort
von Modem1, 11

Das sie die Grünen wählen

Antwort
von danielschnitzel, 38

Nichts :DDD

Was ist denn im Kontext ? Geht es um Aufnahmestop, besseres Benehmen ? 
Einfach mal googlen würde ich sagen. 

Kommentar von Turteltaube17 ,

Hab ich ja schon, denkst du ich finde was ... :D

Kommentar von danielschnitzel ,

Frage: was sie für die die Asylpolitik und FÜR die Flüchtlinge fordern oder was sie von den Flüchtlingen fordern im Sinne das und das müsst ihr erfüllen ?

Antwort
von GuidoFawk, 8

Das sie hier wohnen und sich nicht anpassen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community