was verkauft sich sehr gut auf einem flohmarkt - hallenflohmarkt jetzt im herbst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben mit unseren Kindern immer dieses Flohmärkte genutzt, um Spielsachen und auch Kinderbekleidung zu verkaufen. Auch anderen Nippes konnte ich dabei gut loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann man auf dem Flohmarkt verkaufen, kommt darauf an, welche Interessenten kommen

Hier die größten Renner auf dem Trödelmarkt:

Zinnteller, schmiedeeiserne Garderoben, Messingbecher, Clownsmasken, alte Fitnessgeräte, Musikcassetten und LPs mit Schlagern, Sammeltassen, alte Zeitschriften, Töpferwaren, Bücher, alte Schulbücher, VHS-Videos, analoge Sat-Receiver, Schmalztöpfe, Rumtöpfe und 70er Jahre Fonduesets

;-)

Kommentar von Otilie1
09.10.2016, 17:12

ja kinderbücher gehen, aber romane, thriller etc. gingen leider noch nie gut.

0

Im Herbst bietet es sich logischweise an, wenn man Sweatshirts oder andere etwas wärmere Kleidung anbietet.

Es gibt auch jetzt schon Leute, die an Weihnachten denken, also wären Spielsachen, die man Kindern schenken kann, auch eine gute Option.

Für gut erhaltenes, schönes Geschirr gibt es das ganze Jahr über Abnehmer. Ich habe mal auf einem Flohmarkt eine wunderschöne Vase gekauft, war spottbillig und gehört zu meinen Lieblingsvasen, da sie eine sehr schöne Form hat.

lg Lilo

Spielzeug und Kindersachen gehen immer.

Vieles :'D Klamotten Spielzeuge viele sachen

Was möchtest Du wissen?