Was verfolgt mich?

9 Antworten

Vielleicht ist es das Holz und irgendwelche Türen sind nicht richtig zu? Stell doch mal Kameras über Nacht auf und vielleicht lässt sich eine Lösung finden :)

Vielleicht solltest du auch mal mit jemden sprechen, der vielleicht wissen könnte, ob was am Haus kaputt ist bzw. warum du solche Geräusche hörst.

XAssassinWeedX  21.02.2016, 16:28

Kammeras aufstellen ist glaub ich ne schlechte idee, hab mal was von nem Typ gehört der deswegen umziehen musste. Hab mal auf meinem Handy den Sleeprecorder angemacht, der zeichnet dinge auf die man in der nacht hört. Bei mir ist da auch einiges passiert

Blackmaba  21.02.2016, 16:30
@XAssassinWeedX

Vielleicht sind es ja keine Geister oder was auch immer, sondern irgendwas stimmt mit einer Tür nicht? Da könnte man den Schade beheben und wieder ruhig schlafen.

Versuch es doch mal mit umziehen? Vllt liegt es ja nicht an dir sondern an der Wohnung bzw an genau diesem Raum . Wie wär es mal mit nem Video? Stell ne Kamera auf und Filme wie du schläfst bzw die Tür oder am besten dich und die Tür und geh damit zu jemandem.

Ichhabfragenmax
Fragesteller

danke werd ich machen

XiMazine1  21.02.2016, 16:31

Ja was andere fällt mir auch nicht ein wenn sonst nix funktioniert

Hast du die mäuse auch gefüttert? Waren dem hund die schritte zu laut? Sind eure Fenster oder Türen undicht? Dann können sie mal aufgehen. Hast du geschwister oder Eltern die nachts mal nach dir sehen oder zum Kühlschrank oder ins Bad gehen? Dreht ihr nachts die Heizung ab, dann knacken Wände und Fußbodendiehlen? Vielleicht tropft auch ne Regenrinne oder der Wasserhahn. Versuchs mit Ghostbusters oder Kevin allein in zuhaus. Für Exorzismus nimmt man Kreide, kein Salz.

Ah, stimmt die Schnitte am Rücken hatte ich vergessen, vielleicht gekratzt, oder vom Schulranzen. Mach mal Videos nachts und lad sie auf Youtube. Das wär echt cool.

Ja,ja erzähl Du mal. Versuch es mal mit Zuckerkreise.

Ichhabfragenmax
Fragesteller

haha wie witzig, warte ab bis du paranormale probleme bekommst

Also salz wird kaum helfen xD Ist denn irgendwas in dem Haus passiert, du sagtest vor 3 Jahren hat es begonnen, das heißt vor 3 Jahren ist irgendetwas passiert, das "etwas" angelockt hat, fällt dir da was ein, denk nach?

Ichhabfragenmax
Fragesteller

ich hab damals kurz nachdem jemand den ich kannte gestorben war ne phase wo ich nen dämonen angerufen habe um mit dem Verstorbenen zu reden, ich glaub der Dämon hieß Valfa oder Valefar, ich weiß nicht mehr genau, aber ist nichzs bei rumgekommen, könnte es daran liegen?